Going To The Races | Track Meets

TACO BELL // eines der größten Meets der ganzen Staaten

mein zweites Meet bei dem ich mit gerannt bin

IMG_2339

IMG_2295

IMG_2299IMG_2301

IMG_2314

(sehr teure) Belohnungen (:

Mittwoch-Meets // sind immer an einer der anderen High Schools der Region..üblicherweise kommen wir um circa 23.30h nach Hause..

IMG_2611

4x800m Staffellauf

FullSizeRender

3200m Lauf

links – auf dem Innenfeld / rechts – im Bus auf dem Weg zurück zur Schule

Falls euch “schriftliche” Informationen interessieren gebt mir einfach Bescheid!! :)

Ich grüße euch ganz doll,

Eure Sophie

One thought on “Going To The Races | Track Meets

  1. Pingback: The Track Countdown | Meine letzten Meets | Pure Human Wanders

enter comment

