Let It Snow | 23 01 16

und wie es doch noch weiße “Weihnacht” wurde..auch wenn etwas verspätet ;)

IMG_4922

Der Schnee ist zwar schon wieder etwas am schmelzen und das Grüne vom Gras ist sehr gut zu sehen, aber niemals hätten wir wirklich gedacht dass wir aufwachen und draußen ein kleines Winterwunderland ist.

Die letzten paar Wochen waren im Vergleich zum November und Dezember zwar viel kälter, aber als es vor ein paar Tagen geregnet hat und die Wärme wieder kam, war es doch etwas hoffnungslos. Seit Mitte dieser Woche wurde dann doch Schnee für heute vorhergesagt und gestern gab es Schnee-Warnungen im Fernseher. Und als ich dann heute morgen aufgewacht bin und aus dem Fenster geschaut habe – SCHNEE!

IMG_4915
IMG_4924

Wenn auch nur ein kleines Bisschen aber wie sehr ich doch ein richtiges Weihnachten vermisst hatte.

Angeblich sind jetzt alle Läden geschlossen und die “Südländer” hier unten am durchdrehen, aber es sieht so schön aus ;)

Enjoy the Snow. Zeit zum Weihnachtslieder anhören!

Sophie

 

Advertisements

One thought on “Let It Snow | 23 01 16

enter comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s