County Fair and Halloween


…das waren in den letzten zwei Wochen die größeren Themen hier. (bitte entschuldigt die folgenden Bilder, es sind alles Video-Screenshots…)

fareFair, so etwas wie ein Rummel, davon gibt es in Amerika allerlei Ausgaben. Von City Fairs zu County Fairs bis hin zu den großen State Fairs. Generell bin ich eigentlich kein großer Fan von Achterbahnen, vor allem da ich der Technik nicht ganz traue..aber viele Schüler haben über die/der/das County Fair in meiner Schule geredet und waren ziemlich aufgeregt.

exhibition

wheel fare

Am Sonntag Abend sind mein Gastvater und ich schnell hingefahren, da ich unbedingt die ausgestellten Fotos und Gemälde sehen wollte. Das fand ich ziemlich schön. Man konnte Kunstprojekte einsenden und etwas Geld gewinnen. Ich habe dies mit ein paar Klassenkameraden getan, leider haben wir nichts gewonnen. Es war trotzdem toll seine Sachen ausgestellt zu sehen.

halloween

Nun zu Halloween. Meine Freunde haben keine gruselige Halloween-Party geschmissen, da alle
nach dem Cross Country Meet nur noch zu Hause ausruhen wollten ;) Als ich beim joggen in unserer Nachbarschaft rumgelaufen bin, habe ich gesehen wie kreativ manche Häuser, Gärten (und Autos) dekoriert wurden! Abends saßen meine Gasteltern dann vor ihrer Garage und haben Süßigkeiten an allerlei Kinder, deren Eltern (teilweise inkl. Babies) und Teenager ausgegeben. Da unsere Nachbarschaft aus “größeren” Häusern besteht, was manche als reich ansehen, haben Eltern ihre Kinder hier abgeladen und nach dem Süßigkeiten-Rundgang wieder aufgesammelt.collage

Das war ein ganz kleiner Einblick. Bald kommt dann auch der Blogpost über meine Schule..und in 22 Tagen ist auch schon Thanksgiving. Wow. Das Jahr fliegt viel zu schnell vorbei. Und wenn ihr hier klickt, könnt ihr die beschriebenen Erlebnisse sehen :)

x

Sophie

enter comment

