Die Abschiedsfeier

flags

Der Abflug rückt immer näher, fast nur noch eine Woche! Und da die Schule seit letzter Woche zu Ende ist, musste ich natürlich noch meinen Abschied “feiern”, bevor alle meine Freunde in ihren Urlaub gefahren sind.

blanket wout

blanket downer

Wir haben uns in einem Park getroffen und einfach beisammen gesessen, ich habe meine Geburtstagsgeschenke von ihnen ausgepackt, wir haben Fußball und Volleyball gespielt und Kuchen und Abendessen zusammen verputzt.

cake

Ich habe jedem sein persönliches Abschiedsgeschenk von mir gegeben und alle haben es gleichzeitig ausgepackt und sich sehr gefreut! Ich finde solche kleine, bedeutungsvolle und selbst-gemachte Geschenke einfach viel schöner als einfach nur zu gehen.

Oder auch als Geburtstagsgeschenke ist dies eine sehr schöne Idee.

unpacking

Falls ihr genaue Infos wollt, schaut doch mein Video, in dem ihr auch meine Abschiedsgeschenk-Idee erfahrt :)

Da die Feier zwei Wochen vor meinem Abflug war, war es kaum “emotional” und einfach nur sehr entspannt und wahnsinnig schön! Ich hatte am vorherigen Tag Geburtstag, und wir haben einfach eine “Geburtstags-Abschieds-Feier” draus gemacht und nur ein paar Leute eingeladen, sodass es ruhiger war und man von jeder Person etwas mitgekriegt hat.

presents

Der Tag hat mir klar gemacht was für tolle und wundervolle Freunde ich habe und wie sehr ich diese verrückten Leute vermissen werde…

Ganz liebe Grüße von mir :)

Amerika, wir sehen uns bald!

Eure Sophie

enter comment

