The Day I Received An Unexpected Call

flag

Heute, heute war der Tag. Um ganz ehrlich zu sein, ging das gerade alles ein bisschen schnell und bis die Infos so richtig in meinem Gehirn angekommen sind, dauert es bestimmt noch etwas länger…

Unerwarteter Weise ist heute die Nachmittagsschule ausgefallen und ich bin natürlich froh nach Hause gekommen. Die Zeit ging wahnsinnig schnell rum…

Na ja und dann, dann war es auch schon 15:40h und eine fremde Nummer wurde auf dem klingelnden Telefon angezeigt. Natürlich bin ich dran gegangen und als mir eine weibliche Stimme ihren mir bekannten Namen nannte, wusste ich sofort, dass es um meine Gastfamilie ging! Warum würde jemand von “iE” sonst anrufen?

Und so war es dann auch! Während unserem Gespräch sollte ich mich auf der Website anmelden und unter der Kategorie “My Placement” waren dann plötzlich alle Infos!!!

Bilder, ein Brief, und natürlich die Adresse! Das ging jetzt doch alles wahnsinnig schnell, aber ich bin froh, dass ich meine Familie zu genau diesem Zeitpunkt gekriegt habe!

540px-South_Carolina_in_United_States.svg

SOUTH CAROLINA

Yup, ich komme in den Süd-Osten Amerikas…Wow!!

Meine Familie besteht aus einem Ehepaar, beide Ende 20. Beide Lehrer. Beide sportlich und lieben es zu reisen. Einen besseren Match hätte es nicht geben können! Und sie haben sogar zwei Hunde!

Mein Dad war noch bis Samstag in North Carolina..vorher haben wir gewitzelt, dass er vielleicht zufällig meiner Familie über den Weg läuft.. ;)

Um den 12. August soll ich schon fliegen!!!! Wie gesagt, die Infos müssen erst noch richtig aufgenommen werden, bevor ich sie verdauen kann.. ;)

Ganz detaillierte Infos folgen natürlich noch.

ganz ganz liebe Grüße,

ich erzähle das jetzt erst mal alles meinen Großeltern und natürlich Freunden ;)

Sophie

enter comment

