Checkliste für Auslandsjahr-Seminare

Vor einiger Zeit habe ich euch in DIESEM (Link wird in neuem Fenster angezeigt) Video alles über meinen Auslandsjahr-Aufenthalt erzählt und diese Serie mit DIESEM (Link wird in neuem Fenster angezeigt) Video weitergeführt. Im zweiten Video ging es um ein Seminar, welches einen auf das Auslandsjahr vorbereiten soll. Ich habe zum Schluss eine Liste erwähnt, mit der ihr noch mal alles Wichtige für das Seminar abchecken könnt. Leider kann ich euch keine Garantie dafür geben, ob alles enthalten ist, da jede Organisation die Seminare anders vorbereitet.

Bei mir war es so, dass ich alle benötigten Infos zugeschickt bekommen habe, aber die Infos auf der Liste hätte ich mir damals noch gewünscht und fast vergessen selber zu tun. Falls ihr selber noch Tips habt schreibt sie mir gerne unter diesen Post!

Hier ist die Liste:

Checkliste Seminare

Liebe Grüße und viel Spaß bei euerm Seminar

Sophie

2 thoughts on “Checkliste für Auslandsjahr-Seminare

  1. Pingback: Warum die Organisation iE? | Pure Human Wanders

  2. Pingback: Mein Auslandsjahr – Anmeldung bis Warten |

enter comment

